u u
FAQ

Kann man Claudia auch in einem anderen Land buchen?

Ich bin zwar in Österreich und Deutschland ansässig, begleiten dich dennoch gerne durch die Welt.

 

Wie viele Bilder werden wir erhalten?

Dies ist vom Paket abhängig. Für eine ganztägige Hochzeit sind es bspw. in der Regel zwischen 500-800 Bilder.

 

Wie lange dauert es, bis ich die meine Bilder in Händen halte?

Portraits arbeiten ich in weniger als einer Woche für dich aus. Für eine große Veranstaltung benötigen ich in etwa vier bis sechs Wochen.

 

Wie ist die Qualität der Bilder?

Ich arbeite ausschließlich mit den professionellsten Geräten und kann qualitativ hochwertigste, professionelle Bilder garantieren. Di erhälst hochauflösende Bilder für den Druck und niedrigauflösende Bilder für die Online-Nutzung.

 

Ist eine Anzahlung zu leisten?

Ich berechnen 50% als Reservierungsgebühr für Aufträge im Wert von über 500 Euro.

 

Was passiert, wenn ich die Aufnahmen stornieren muss?

Im Falle einer Stornierung werden folgende Zahlungen fällig:

– weniger als 30 Tage vor dem Shooting: 50 %

– 1 Wochen vor dem gebuchten Termin: 100 % des Gesamtpreises, auch wenn keine Anzahlung erfolgt ist.

Weitere Informationen findest du in meinen allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Instagram-Feed